Was ist Ihre Inspiration?

 

If asked

the nature of chanoyu (tea ceremony)

say it's the sound

of windblown pines

in a painting

 

~Sen Sotan, (1578-1658)

 

Und das versuche ich zu schaffen, Gemälde, die lebendig sind. Ich arbeite immer an den von Wind bewegten Bäumen in meiner Arbeit.

 

Meine Inspiration stammt von verschiedenen Elementen. Einer von ihnen ist Musik. Es gibt Musik, die einfach schön ist, aber es gibt auch Musik, die mir Visionen gibt und das ist eine meiner größten Inspirationen.

 

Die Inspiration ist wie Lichtstrahlen, und der Künstler muss die Fähigkeit entwickeln, die Gehirnfrequenz fein stimmen zu können in ähnlicher Weise wie bei einem Radiosender, der Information jederzeit empfängt Dies ist oft einer der Unterschiede zwischen einem professionellen und nicht professionellen Künstler. Der Profi ist in der Lage, Inspiration jederzeit zu finden und in jedem Zustand zu schaffen.

 

Wissenschaft, asiatische Kulturen, Philosophie, seltsame Filme, Wasser und exotische Natur sind auch sehr inspirierend für mich.

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

info@bella-volen.com

+43/699 132 29 826, Vienna, Austria

 

© Copyright Bella Volen 2022

 

BELLA VOLEN Gallery

Downtown Vienna
Landesgerichtsstraße 6, 1010 Wien

 

Opening hours:


Tuesday            11.00 AM - 6:00 PM

Wednesday        11.00 AM - 6:00 PM

Thursday            11.00 AM - 6:00 PM

Friday                 11.00 AM - 6:00 PM

Saturday             11.00 AM - 6:00 PM

 

Sunday & Monday open with an appointment

 

On some evenings & weekends there will be special events, lectures, workshops.

 

 

BELLA VOLEN Galerie

Im Zentrum von Wien
Landesgerichtsstraße 6, 1010 Wien

 

Öffnungszeiten:


Dienstag               11.00 - 18:00

Mittwoch               11.00 - 18:00

Donnerstag           11.00 - 18:00

Freitag                  11.00 - 18:00

Samstag               11.00 - 18:00

 

Sonntag & Montag nur für ausgemachte Termine.

 

An manchen Abenden, oder Wochenenden gibt es Sonderveranstaltungen und Workshops